Statt auf einfache Wettbewerbe und Verlosungen zu setzten, agieren Sie mit Ihrem eigenen Tippspiel bewusst anders und starten Sie Werbekampagnen in Ihrem Betrieb, in Ihrer Filiale oder unter Ihren verschiedenen Standorten. So können viel mehr Aufmerksamkeit erreichen. Nutzen Sie das Mobile Internet und üben Sie durch Mitmachaktionen auf Kunden und Mitarbeiter eine grosse Anziehungskraft aus. Eine durchaus sinnvolle Erscheinung, wenn Sie die Online- mit der Offlinewelt verknüpfen. Eine besondere Möglichkeit für Firmen und Betriebe, ihre Zielgruppen direkt mit einzubeziehen und ihnen einen Mehrwert zu bieten. Sie stärken damit nicht nur die Bindung zwischen Kunden und Unternehmen, sondern bauen auch eine Beziehung zu den Kunden auf, die sich durch Ihr Agieren ernst genommen fühlen. Akquirieren Sie die Neukunden mit Ihren Mitarbeitern, damit diese nicht nur im Pool Ihrer Stammkunden fischen, wo es leicht ist, Folgeaufträge an Land zu ziehen, und honorieren Sie diese entsprechend. Bewegen Sie Mitarbeiter und Kunden dazu, sich beweisen zu können, wie gut sie sich in der Sportwelt auskennen und wieviel Glück dazu erforderlich ist. Bescheren Sie die Sieger mit Geschenkgutscheinen oder Sachpreisen. Durch diese verschiedenen Kombinationen binden Sie alle in Ihrem Umfeld stärker an sich. Auch das Wir-Gefühl gewinnt dadurch eine andere Bedeutung. Durch die sportliche Rivalität verbinden Sie Ihre Mitarbeiter und Kunden zusammen und fördern dazu einen engeren Kontakt untereinander. Also ein Spiel aus Freude und Spass ohne Grenzen, was nur positive Resultate erzielen kann.